Kd-Nr. 88950535, Texas Ins.TI-NspireCX II-T CAS;

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2023
  • #476491
  • 113
Anzeige

Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Taschenrechner bestellt, der leider bis heute nicht angekommen ist. Nach der ersten Woche habe ich angerufen und mir wurde versichert, dass dieser auf dem Weg zu mir ist und ich dieses die Woche darauf erhalten werde. Doch vergebens. Dann hab ich heute angerufen und mir wurde gesagt, dass sie mir bereits eine Gutschrift heute zugesendet haben, dabei wurde ich garnicht informiert, und da ich diesen Taschenrechner dringendst benötige, waren diese 3 Wochen die ich abgewartet habe umsonst. Und mir wird nur eine „einfache“ Gutschrift, ohne Angaben oder Informationen zugunsten geschrieben, was mir leider nicht ausreicht, daher erwarte ich eine Entschädigung, für eine Wiedergutmachung und für die Zeit die warten musste, sonst muss ich diese weiterleiten.

Teilen

23-03-2023 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Office Discount weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 12:53 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut mir leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist.
Laut DPD haben Sie die Annahme verweigert und der Artikel wurde an uns retourniert. Nach Erhalt der Ware haben wir die Gutschrift für Sie erstellt.
Einmalig erhalten Sie eine kleine Wiedergutmachung in voraussichtlich 1-2 Werktagen.
Viele Grüße, Cleo aus dem office discount Service-Team

2
Office Discount
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Office Discount?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.