Office Discount

office discount GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Office Discount
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Office Discount. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Office Discount Bruch bei Anlieferung

Kleiner Karton Tafelkreide nicht zugeklebt im großen Karton verpackt und nur mit ein bisschen Luftpolsterfolie gesichert. Kreidekarton aufgerissen und die Kreide teilweise gebrochen.

Office Discount Bei Bestellung vom 01.12.2020 wurde Gratis Geschenk nicht berücksichtigt

Da wir an verschiedenen Tagen des Einkaufswagen geöffnet haben, ging bei der endgültigen Bestellung am 01.12.2020 das Gratis Geschenk LED Weihnachtsbaum unter, Vorteilscode rot GA84799. Falls möglich, bitte ich Sie um Nachlieferung des Gratis Geschenkes. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Hark GmbH & Co. KG 95676 Wiesau

Office Discount Beschädigungen an der Fronttür

Hallo nachdem ich heute Nachmittag den bei Ihnen gekauften Schrank aufgebaut musste ich feststellen das an der Tür mit dem Verschlussdrehgriff auf gleicher höhe Beschädigungen waren. n Ebenfalls ist an der Lackierung ein Mängel!

Office Discount Wucherpreis

wir haben aus dem aktuellen Katalog Einmalhandschuhe zum Preis von 8,99€ bestellt. Auf der Rechnung sind pro Karton 28,99€ berechnet. Nachdem ich heute angerufen habe wurde mir mitgeteilt, das sich die Preise so erhöht haben....! Um über 200 Prozent in kürzester Zeit. Der Katalog der bei der Lieferung dabei lag, zeichnet ebenfalls den Preis von 8,99€. Die Dame hat mir dann per mail eine Rücksendung geschickt mit dem Vermerk Artikel so nicht bestellt, das ist nicht richtig. Wir haben sehr wohl den Artikel so bestellt, jedoch nicht für diesen Preis. Wir bitten Sie uns künftig keine Kataloge mehr zu senden und uns aus Ihrem Kundenstamm zu entfernen. Das ist für uns keine Zusammenarbeit. Wir haben das letzte Mal bei Ihnen Ware bestellt. Wir werden auf einen anderen Bürbedarf umstellen.

Office Discount Reklamation Kaffeemaschine Senseo

Die bei Ihnen unlängst gekaufte Kaffeemaschine Senseo macht mehrere Probleme! Hinten läuft Wasser aus und die Tassen werden nicht richtig voll! Entkalkt habe ich regelmäßig.Ich bitte Sie um eine Stellungnahme!

Office Discount Kundenkatalog KD-NR. 68948942

Da ich in Rente (Provinzial-Rheinland) bitte keinen Katalog mehr senden. Vielen Dank! ****** ******

Office Discount Fehlende Kulanz bei unbrauchbarer Ware

betrifft Eigenmarke Klebestift 40g, Bestellnr. 346841-79 Leider komme ich erst jetzt zum Schreiben, da ich viel um die Ohren hatte. Im Oktober haben wir Klebestifte bestellt, 40 Stück, die völlig unbrauchbar waren, weil sie sich nicht rausdrehen ließen. Wir haben sie zurück gehen lassen und es wurden uns noch einmal 40 unbrauchbare Klebestifte geschickt. Für mich das schon ein Unding nach einer entsprechenden Beschwerde von uns. Wir haben dann einen Markenstift stattdessen bestellt und ich hatte mit einer Ihrer Kolleginnen ausgemacht, dass wir nach dem Ärger den zusätzlichen Geldbetrag nicht bezahlen müssen, zumal es ja Ihre Hausmarke betraf. Leider weiß ich den Namen dieser Kollegin nicht. Wir haben die Stifte und die Zusatzrechnung erhalten. Ich rief an und machte auf die mündliche Vereinbarung aufmerksam. Davon wollte jetzt niemand etwas wissen. Ich habe die Rechnung angewiesen, um unserem Träger Ärger zu ersparen, werde jedoch aufgrund dieser mangelnden Kulanz Ihres Unternehmens nichts mehr bei Ihnen bestellen. Bitte schicken Sie uns auch keine Werbemails mehr. Mit Grüßen S. ****** Kindergarten Glarum

Office Discount Trotz Zahlform: Rechnung, keine Lieferung!

Bestellung ausgeführt! Gesamtwert 66.78 €. Erst auf Anforderung wurde keine Auftragsbestätigung übermittelt, sondern eine Absage, in der Form: Die von Ihnen gewünschte Zahlart per Rechnung ist nicht möglich, da wir bisher keine Zahlungserfahrung mit Ihnen haben. Eine Lieferung ist diesmal nur per Vorauskasse möglich. Habe auch keine Erfahrung mit dem Lieferanten! Office-discount handelt somit entgegen seinen eigenen werblichen Zu/Aussagen: Zahlungsmodalitäten „Rechnung“ dto. auf dem Bestellformular! Hatte extra nach einem Lieferanten gesucht der Lieferungen gemäß Rechnungen ausführt. Warum? Habe schon von anderen Zuliefern defekte, leere, beschädigte, keine Druckerpatronen, trotz Vorkasse ausgeliefert worden sind, erhalten. Und das Geld per Vorkasse war nicht weg, nein, es hatte nur ein Anderer! Schon Herr Staatsanwalt rät, keine Bestellung per Vorkasse! Soll die Ware per Rechnung senden, oder seine Werbung bezgl. Rechnung korrigieren oder ganz weg lassen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Office Discount?

Beschwerde schreiben