Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ÖKO Wassertechnologie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie heute nochmals an meine bereits 2-malige Reklamation (erste Email vom 6.4.21) erinnern. Der Duschkopf ist innerhalb der Gewährleistungsfrist, ohne mein Verschulden, kaputtgegangen. Ich habe von Ihnen bis heute kein akzeptables Angebot bekommen. Bitte übermitteln Sie mir nun die Details zur Retoure. Ein Einkaufsgutschein, wie von Ihnen bei Facebook angeboten, ist für mich nicht akzeptabel. Besten Gruß ****** ******
Ich habe mir 2 Duschköpfe bei ÖKO Wassertechnologie bestellt. Bereits nach 2 Anwendungen spritzte das Wasser aus allen Ecken und Enden. Auf meine Beschwerde hin meinte die Firma, dass die Erstattungsfrist abgelaufen sei und ich solle doch den Rabattcode von 50 % bei der nächsten Bestellung akzeptieren. Da ich das nicht gemacht habe wurde ich auf der Facebookseite gesperrt und kann der Firma keine Nachrichten mehr senden. Laut Auskunft der Arbeiterkammer (Konsumentenschutz) liegen bereits unzählige Beschwerden vor und die einzige Möglichkeit eine Betrugsanzeige ist. Das werde ich nun machen.
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