n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 2

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

ÖKO Wassertechnologie Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über ÖKO Wassertechnologie ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

ÖKO Wassertechnologie Nach kürzester Zeit defekt

Ich habe mir 2 Duschköpfe bei ÖKO Wassertechnologie bestellt. Bereits nach 2 Anwendungen spritzte das Wasser aus allen Ecken und Enden. Auf meine Beschwerde hin meinte die Firma, dass die Erstattungsfrist abgelaufen sei und ich solle doch den Rabattc...


ÖKO Wassertechnologie Reklamation defektes Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie heute nochmals an meine bereits 2-malige Reklamation (erste Email vom 6.4.21) erinnern. Der Duschkopf ist innerhalb der Gewährleistungsfrist, ohne mein Verschulden, kaputtgegangen. Ich habe von Ihnen b...


Kontaktdaten von ÖKO Wassertechnologie

Kontaktieren Sie den Kundenservice von ÖKO Wassertechnologie anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

GMAO Die Niederlande
Essebaan 30
2908LK Rotterdam, Capelle A/D IJssel

Webseite

https://www.oko-wassertechnologie.de/

E-Mail

info@oko-wassertechnologie.de

Reklamation schreiben
ÖKO Wassertechnologie Reklamation defektes Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie heute nochmals an meine bereits 2-malige Reklamation (erste Email vom 6.4.21) erinnern. Der Duschkopf ist innerhalb der Gewährleistungsfrist, ohne mein Verschulden, kaputtgegangen. Ich habe von Ihnen b...


ÖKO Wassertechnologie Nach kürzester Zeit defekt

Ich habe mir 2 Duschköpfe bei ÖKO Wassertechnologie bestellt. Bereits nach 2 Anwendungen spritzte das Wasser aus allen Ecken und Enden. Auf meine Beschwerde hin meinte die Firma, dass die Erstattungsfrist abgelaufen sei und ich solle doch den Rabattc...


Wo kann man eine Reklamation gegen ÖKO Wassertechnologie einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen ÖKO Wassertechnologie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von ÖKO Wassertechnologie in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von ÖKO Wassertechnologie einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ÖKO Wassertechnologie senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von ÖKO Wassertechnologie an.

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an ÖKO Wassertechnologie senden?

Du kannst eine Nachricht an ÖKO Wassertechnologie an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@oko-wassertechnologie.de

Welche Adresse hat ÖKO Wassertechnologie für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit ÖKO Wassertechnologie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GMAO Die Niederlande
Essebaan 30
2908LK Rotterdam, Capelle A/D IJssel

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> ÖKO Wassertechnologie