Ich habe gestern ein braunes T-Shirt bei ihnen gekauft. Der Betrag wurde von meinem DKB Konto abgebucht aber ich habe keine E-Mail zur Bestellbestätigung bekommen. Bitte um eine schnelle Rückmeldung.
Liebe Grüße ****** ******
Teilen
08-06-2021 um 06:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OLA KALA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.