habe nun am 12.12 meine hose beim drop bestellt und außer der bestätigungsmail des kaufs habe ich nichts bekommen. Das Geld wurde auch schon abgebucht. Nach 2 Mails an den Support keine Antwort erhalten. Eine Frechheit!
Teilen
18-01-2022 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OLA KALA weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-01-2022 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OLA KALA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2022 um 22:51 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu Spät reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.