Keine Ware erhalten

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #445981
  • 97
Anzeige

Mehrmals den Support angeschrieben und keine Antwort erhalten. Ware (Hoodie) am 23.11.2022 gekauft für 89.95 Euro.
Was nutzt ein Support wenn dieser nicht supportet? In der Beschreibung ist der Hoodie sofort lieferbar und jetzt warte ich schon zwei Wochen auf den. Mit der Bitte mir da zu helfen. Danke für Ihre Bemühungen

Teilen

07-12-2022 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OLA KALA weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OLA KALA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 16:01 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Support hat leider erst bei meiner dritten Email geantwortet aber nur weil ich mich mehrfach Beschwert habe. Da könntet ihr euch bitte verbessern

3
OLA KALA
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit OLA KALA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.