Mehrmals den Support angeschrieben und keine Antwort erhalten. Ware (Hoodie) am 23.11.2022 gekauft für 89.95 Euro.
Was nutzt ein Support wenn dieser nicht supportet? In der Beschreibung ist der Hoodie sofort lieferbar und jetzt warte ich schon zwei Wochen auf den. Mit der Bitte mir da zu helfen. Danke für Ihre Bemühungen
Teilen
07-12-2022 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OLA KALA weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-12-2022 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OLA KALA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 16:01 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Support hat leider erst bei meiner dritten Email geantwortet aber nur weil ich mich mehrfach Beschwert habe. Da könntet ihr euch bitte verbessern
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.