Keine Ware erhalten nach 8 Tagen

  • 09 Nov 2023
  • #558608
  • 96
Anzeige

Hallo, ich habe am 1.11.2023 um 15:02, während die Aktion der Olakala WhatsApp Gruppe lief, (gratis extra Produkt im Wert von 40€) ein Anatomy Sports Anatomy Tech Top Black in Größe L gekauft. Aber kurz nach der Bestellbestätigung und der dazugehörigen Rechnung in welcher ein Endbetrag von 0€ aufgeführt wurde, bekam ich kurze Zeit später die Stornorechnung, mit dem richtigen Betrag, geschickt.
Ich frage mich jetzt ob bei der Bearbeitung meiner Bestellung etwas schiefgelaufen ist? Da ich ja schon über Paypal bezahlt habe, habe ich sorge das ich bezahlen muss, ohne das Produkt zu bekommen (da auf Olakala steht, die Versandzeit beträgt 3-4 Tagen) . Mfg

Teilen

09-11-2023 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OLA KALA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OLA KALA
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit OLA KALA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.