Retoure

  • 13 Dez 2023
  • #569010
  • 56
Anzeige

Hallo zusammen ,
Ich habe am 24.11.2023 Artikel Defect ID Sweater Black- xs bestellt . Dies ist ein Geschenk für meinen Sohn zu Weihnachten. Jetzt ist es leider so dass ich im Alltags Stress dieses Päckchen beiseite gelegt habe und es heute erst geöffnet habe . Leider ist dieser Pullover doch sehr klein . Die richtige Größe für meinen Sohn wäre doch S anstatt xs .
Karton und Verpackung sind nicht beschädigt sowie das Etikett ist natürlich auch dran . Auch ist mir aufgefallen das die Schrift teilweise nicht lesbar ist oder einzelne Buchstaben nicht erkennbar sind . Könnten sie mir eventuell sagen wie ich weiter vorgehen kann ? Ich würde den Pullover gerne in S bestellen , nur ist meine Frage bekomme ich ihn dann noch zum Angebot‘s Preis. Es wäre schön wenn sie mir helfen könnten .
Mit freundlichen Grüßen Fr. ******

Teilen

13-12-2023 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OLA KALA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OLA KALA
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit OLA KALA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.