Oman Air

Oman Air

Beschwerde schreiben

Oman Air Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Oman Air zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 35

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

2.9%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Oman Air
P.O. Box 58
P.C.111 Muscat International Airport
Oman

Webseite
https://www.omanair.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Oman Air beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Oman Air einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Oman Air zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Oman Air einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Oman Air senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Oman Air um Stellungnahme.

Wie kann ich Oman Air telefonisch erreichen?

Du kannst Oman Air telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89 975960-90

Wie kann ich den Kundenservice von Oman Air per E-mail erreichen?

Du kannst Oman Air eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: wycallcenter@omanair.com

Wie lautet die Adresse von Oman Air um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Oman Air telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Oman Air
P.O. Box 58
P.C.111 Muscat International Airport
Oman

Wie vertrauenswürdig ist Oman Air bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 35 öffentliche Beschwerden über Oman Air verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Oman Air wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 2.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Oman Air hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.