Seit Monaten Versuche ich meine Mitgliedschaft online auf der Webseite zu kündigen was aber nicht möglich ist weil man im Ladebildschirm festhängt. Komischerweise kann man aber alles andere problemlos bearbeiten.
Kundendienst antwortet nicht auf meine Reklamation.
Teilen
21-01-2022 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ON THAT ASS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2022 um 02:50 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Haben sich bis heute noch nicht gemeldet. Könnte mich dann aber irgendwann auf der Website anmelden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.