Retoure und schlechter Support

  • 29 Mär 2024
  • #594193
  • 33
Anzeige

Die Bestellung ansich verlief problemlos aber die Retoure ist eine Katastrophe. Ich habe das OP12 am 27.02.2024 zurückgeschickt nach Sömmerda, dies ist dort am 29.02.2024 angekommen und wurde von einer Frau Winter in Empfang genommen. Ich habe die Info von OP selbst, dass das Phone am 4.3.2024 überprüft wurde von CTDI. Aber bis heute den 21.03.2024 keine Reaktion, kein Geld einfach gar nichts. So sieht kein Kundenumgang aus.

Request Number: DESI240227004

Teilen

29-03-2024 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OnePlus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OnePlus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit OnePlus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.