Rückerstattung

  • Behoben
  • 14 Apr 2021
  • #218976
  • 152
Anzeige

Habe meine Bestellung des OnePlus 9 Pro widerrufen. Darauf hin wurde mir mitgeteilt die Paketannahme zu verweigern. Am 07.04.2021 habe ich dann auch die sensungsannahme verweigert. Nun habe ich schon mehrfach dem Support geschrieben wann ich den meine Rückerstattung erhalte und bekomme schon seit einer Woche keine Antwort. Auch telefonisch bekomme ich nur zu hören das Sie am Lager nachfragen müssen, aber keine weiteren Info's. Eh schon sehr schwer den Support zu verstehen der in total gebrochenem undeutlich Deutsch redet. Bin kurz davor mein Kreditkartenunternehmen darum zu bitten die Zahlung zurück zubuchen und bei Paypal bezüglich der Anzahlung von 100€ ein Fall auf zumachen um irgendwie mein Geld zurück zu bekommen.

Teilen

14-04-2021 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OnePlus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2021 um 18:15 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich noch mehrfach versucht habe Kontakt aufzunehmen, hatte ich heute endlich einen kompetenten Mitarbeiter von der Support Hotline am Telefon und habe dann auch direkt mein Geld zurück erstattet bekommen.
Trotz allem allem ist der Kundenservice bei OnePlus echt bescheiden, wäre ich nicht ständig hinterher gewesen würde ich heute noch dem Geld hinterher laufen.

2
OnePlus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit OnePlus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.