Hallo,
seit Tagen warte ich nach einem erfolgreichen Verkauf auf die Überweisung von meinem Geld.
Der Käufer hat längst alles bestätigt, die Verifizierung klappt aber zum wiederholten Mal nicht, obwohl OPP sehr sensible Daten, Scans etc. verlangt.
Erbitte umgehend entsprechende Hilfe und konkrete Schritte, um das Problem endlich zu lösen.
Viele Grüße
****** ******
Bremer Str. 42
10551 Berlin
Mobil: 0177 1709416
*Journalist*
Teilen
Ärger mit Online Payment Platform?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.