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Reklamationen & Beschwerden (306)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Online Payment Platform Verifizierung angeblich Fehlgeschlagen

Ich habe über Ebay Kleinanzeigen eine Kaffeemaschine verkauft. Der Verkäufer hat bezahlt. Obwohl Kontonummer und Kontoauszug und PA-Fotos korrekt sind, zahlt man mir das Geld nicht aus. Ich brauche mein Geld. Zahlung Anfrage akzeptiert Zahlung eingetroffen Sendung zugestellt Geld ausgezahlt Der Käufer hat den Artikel erhalten, dein Geld wurde ausgezahlt! Sendungsverfolgung 358773519496 Mo, 10.06.2024, 17:03 11.06.2024 500,00 € Geld ausgezahlt Betrag 500,00 € Versand 6,99 € Gekauftes Versandetikett - 6,99 € Der Käufer hat den Artikel erhalten, dein Geld wird nun ausgezahlt. Solltest du dein Versandetikett nicht über Kleinanzeigen gekauft haben, wird dir das Geld separat ausgezahlt. Dies kann ggf. ein paar Tage länger dauern. Heute, 10:08 Leider ist bei der Verifizierung deines Bankkontos etwas schief gelaufen. Bitte starte die Verifizierung erneut.

Online Payment Platform Rückerstattung

Ich habe einen Artikel bei Kleinanzeigen über "sicher bezahlen" gekauft, im chatverlauf steht immer noch (seit 2 Tagen) "in Bearbeitung". Der Verkäufer hat den Artikel unterdessen an jemand Anderen verkauft, da bei ihm kein Geld ankam. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, jetzt würde ich es gern wieder Rückerstattet haben, da der Artikel schon weg ist.

Online Payment Platform Betrugsversuch / OPP Chat liefert keine Antwort

Hallo * Ich bin einem Fake-Versender aufgesessen. Die Anzeige wurde von Kleinanzeigen.de gelöscht. Da es sich um einen für mich hohen Geldbetrag handelt, habe ich über OPP (sicher bezahlen) gezahlt und bin ich davon ausgegangen, dass ich mein Geld zurückbekommen werden. OPP besteht darauf, dass der Verkäufer die Stornierung genehmigt oder nicht reagieren. Nur dann überweist OPP das Geld zurück auf mein Konto. Andernfalls wird es dem betrügerischen Verkäufer ausgezahlt. Was passiert, wenn der Verkäufer reagiert, die Stornierung aber nicht genehmigt. Ist mein Geld da verloren? Welche weiteren Schritte sind dan notwendig? Diese Frage kann der Chatbot mir nicht beantworten. Ich bitte um Antwort/Lösung des Problems. ******

Online Payment Platform Bitte um Überweisung meines Geldes !

Guten Tag, ich warte seit einem Monat auf Zurücküberweisung meines Geldes ! ****** ****** ******

Online Payment Platform Händler Betrüger

Ich habe mein Handy über eBay Kleinanzeigen verkaufen wollen! Der Käufer Marlon hat mit 220€ angeboten und ich habe den Kauf bestätigt und versendet. Als es beim Käufer ankam hat er das Handy bemängelt und ich hab ihm geboten einfach zurück zu schicken und er kann sein Geld wieder haben, stattdessen hat er mir ein Angebot gemacht mit 150€ oder ablehnen, ich habe das Angebot abgelehnt weil es für mich viel zu wenig war für das Handy stattdessen wollte ich einfach das er mir das Handy zurück schickt. jetzt hat er mein Handy und sein Geld zurück, bitte helfen sie mir bei mein Problem damit diese Betrüger und Handyhändler keine Chance haben!

Online Payment Platform Ich bekömme mein Geld nicht , Ticket-139 071 04 Kleinanzeige

Die Sendung wurde ordnungemäß versandt und der Empfang bestätigt aber mir wurde bisher kein Geld überwiesen.

Online Payment Platform Beschwerde über Rückzahlung aus einer Immobilie in Niederlenz Schweiz Kanton Aargau Projekt P 445 Dagobert Invest

Sehr geehrte Damen und Herren , aus o.g. Bauprojekt hätte an mich eine Rückzahlung von Dagobert Invest Wien an mich erfolgen sollen für den 22-05-2024 .Wie ich auf der Dagobert homepage erfuhr , konnte die Zahlung bisher nicht an mich transferiert werden ,weil es in der Software ihrer Plattfrom zu technischen Problemen gekommen sein soll . Sobald Sie weitere konkretere Infos haben sollten , bitte ich um zeitnahe konkrete Mitteilung an mich mich .an mail : ******@ymail.com Viele Dank schon mal im Vorfeld dafür .Die Zahlung erfolgte 19-04-2023 an Dagobert über ihre Plattform .Das Dokument dafür ist im Anhang beigefügt . MFG von ****** ****** 28779 Bremen Besanstr. 50A

Online Payment Platform Zahlung wurde an Verkäufer nicht weitergeleitet!

Habe an OPP gezahlt. Es war vor Weihnachten 2023. im neuen Jahr habe ich den Verkäufer kontaktiert.Bei ihm wäre keine Nachricht ( das das Geld da ist) angekommen. Für eine „ Problem“ Meldung war ich 2 Tage drüber! ( Das Geld wird dann automatisch ausgezahlt; ABER AUCH DAS IST NICHT PASSIERT) bei EBay KA erreicht man niemanden. OPP antwortet mit Textbausteinen ( ich hätte Problem melden müssen bla, bla, bla) ich habe soviel Ticket Nr bekommen! Habe die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Sieht schlecht aus. Kann die wirklich NICHT empfehlen !

Online Payment Platform Die Verifizierung klappt nicht / komme nicht an mein Geld nach Verkauf bei kleinanzeigen

Hallo, seit Tagen warte ich nach einem erfolgreichen Verkauf auf die Überweisung von meinem Geld. Der Käufer hat längst alles bestätigt, die Verifizierung klappt aber zum wiederholten Mal nicht, obwohl OPP sehr sensible Daten, Scans etc. verlangt. Erbitte umgehend entsprechende Hilfe und konkrete Schritte, um das Problem endlich zu lösen. Viele Grüße ****** ****** Bremer Str. 42 10551 Berlin Mobil: 0177 1709416 *Journalist*

Online Payment Platform keine Antwort auf Anfragen

Ich habe ein Ticket wegen eines gefälschten Artikels eröffnet [tkt_7748259ae830]. Ich sollte den Artikel bis zum 20.4. zurücksenden und habe am 18.4. die Adresse des Verkäufers zwecks Rücksendung angefragt, aber leider bis heute keine Rückmeldung erhalten. Wie am 19.4. im Ticket dokumentiert, habe ich am 19.4. den Artikel, an die Adresse gesendet, die der Verkäufer auf dem Adressaufkleber des Paketes angegeben hatte. Diese Adresse ist laut Hermes nicht korrekt. Ich bitte um die korrekte Adresse und die baldige Rückerstattung meiner Zahlung. Gruß D. ******

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