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Reklamationen & Beschwerden (300)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Online Payment Platform. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Online Payment Platform Ticket Nummer : tkt_a8c85ddfcb71

Leider sind sie nach 8 Versuchen nicht in der Lage meine Kontoverbindung zu verifizieren.Bitte überweisen sie das Geld für die Garmin Instinct Solar die ich verkauft habe an den Käufer zurück!es ist nicht möglich über direkt Kauf zu verkaufen! ******@yahoo.de bei Fragen bitte an diese email wenden! Wann wird das Geld zurück überwiesen?!

Online Payment Platform Bei Ebay kleinanzeige, Rückerstattung nicht stattgefunden..!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.02.2024 einen Artikel (Ebay kleinanzeige) gekauft. Leider wurde der Artikel von der Verkäuferin am selben Tag storniert. Die Rückerstattung wurde von Ihnen (Ebay Kleinanzeigen) gestartet. Heute ist der 07.02.2024 und ich habe das Geld (392,49€) immer noch nicht auf meinem Konto, obwohl der Kleinanzeigen Käuferschutz behauptete, dass ich den gesamten Betrag innerhalb von drei Werktagen auf meinem Konto haben würde. Leider ist dies nicht der Fall. Ich bitte Sie umgehend, mir die 392,49 € zurück zu erstatten, sonst muss ich leider juristisch vorgehen und werde niemals wieder Kleinanzeigen Käuferschutz beauftragen, noch es jemanden empfehlen. Mit aufrichtigen Grüßen ****** ******

Online Payment Platform Betrug mit der Option "Direkt Kaufen" bei Ebay Kleinanzeigen

Über die vermeintlich sichere Bezahlfunktion "Direkt Kaufen" habe ich einen Artikel von privat auf dem Portal Kleinanzeigen.de (vormals Ebay Kleinanzeigen) gekauft. Daraufhin wurde ich mittels Sofortüberweisung via DKB direkt zu meinem Banking vermittelt. Da sich der Status im Kleinanzeigen-Portal auch am nächsten Tag nicht geändert hatte, der Betrag aber bereits am Vortag abgebucht wurde, kontaktierte ich den Verkäufer - der Artikel war schließlich weiterhin verfügbar und ich wollte vermeiden, dass er versehentlich anderweitig veräußert wird. Auf meine Nachfrage hat mir der Verkäufer auch bestätigt, dass er keinerlei Information über den Prozess bekommen hat. Die Überweisung lief offensichtlich auf ein Konto von Betrügern und er sei von drei Kaufinteressenten über die selben Probleme informiert worden. Eine kurze Internetrecherche hat ergeben, dass die hinterlegten Kontodaten schon lange für Betrügereien benutzt werden, ohne dass Ebay Kleinanzeigen hier gegensteuert.

Online Payment Platform Ich habe eine Ware bei Kleinanzeigen verkauft und dem Käufer erlaubt per OPP zu zahlen

Date: Di., 23. Jan. 2024 um 09:33 Uhr info@onlinepaymentplatform.com> Seit dem warte ich auf mein Geld. OPP hat mitgeteilt die Zahlung sei erfolgt und ich könne versenden. OPP weigert sich beharrlich meine 10€ auszuzahlen ich müsse mich "verifizieren" Screenshot" vom Vorgang und eine Kopie von einem Kontoauszug reicht Denen nicht, die wollen eine Kopie vom Ausweis und meiner Bankkarte. Auf Mails antworten die nicht. Bieten nur Ihren Service per Webseite an, der NICHTS taugt. Meine Mail an sales@onlinepaymentplatform.com wird nur mit dem Hinweis auf deren "schräger" Webseite beantwortet. Zahlen Sie mir mein Geld (10€) aus. Ich will mit Ihrer Firma nichts zu tun haben. Sie schulden mir mein Geld Ich bin Ihren Ticket Unsinn leid. Ich habe Verdacht, dass viele Ihrer "Kunden" auf Kleinbeträge warten - und sie dies offenbar als Geschäftsmodell betreiben. Ich will nicht Kunde bei Ihnen sein sie haben danach alle Daten die sie erlangt haben zu löschen. Ich werde für OPP bestimmt keine Werbung machen.

Online Payment Platform Keine Gutschrift für falsches Versandetikett welches von DHL zurückgezahlt wurde.

Anzeigen-ID 2617827849 bei Kleinanzeige Am 28. 12. habe ich über Kleinanzeige einen Goebel Tannenbaum verkauft und als Versandetikett DHL € 5,49 angegeben. Das dieses falsch war habe ich es über DHL storniert und über DHL ein neues über € 6,99 gekauft. Da ich bis heute keine Gutschrift über € 5,49 erhalten habe habe ich bei DHL reklamiert und folgende Antwort erhalten: "Re: Ihr Anliegen zum Thema: Online Frankierung – Stornierung (Ticket: DP01-66033004) Gerne erhalten Sie von uns Informationen zur Erstattung von Versandmarken: In den Fällen, in denen die Frankierung über Kleinanzeigen erfolgt ist, zahlt der Empfänger das Sendungsentgelt, deshalb erhält auch dieser die Rückzahlung/Erstattung dafür." Ich warte bis heute noch auf die Gutschrift!

Online Payment Platform Gefälschte Ware bei Kleinanzeigen gekauft.

Ich habe bei Kleinanzeigen.de Apple AirPods der 2. Generation gekauft und auch geliefert bekommen. Leider ist besagter Artikel eine Fälschung und der Verkäufer hat mittlerweile den Kontakt abgebrochen. Ich habe das „Sicher bezahlen“ bei Kleinanzeigen.de benutzt und frage mich wie ich jetzt mein Geld zurückbekomme?

Online Payment Platform Es erfogt keine Auszahlung

ich erhalte keine Antwort und kein Geld. Siehe Ticket [tkt_70e7ba7c28a3] Ich bitte um Klärung sonst werde ich einen Rechtsanwalt beauftragen und ggf. Strafanzeige erstatten. Danke

Online Payment Platform ARTIKEL NICHT ERHALTEN BEI Kleinanzeigen

Habe einen Artikel bei Kleinanzeigen nicht erhalten, aber mit Käuferschutz gezahlt. Der Käufer war unmöglich und rauszögernd. Das Ticket von der Kommunikation lautet: Ticket-UID tkt_7b7c1fec349c

Online Payment Platform Rückerstattung der Betrag - dis_961aabba00c4 - Contact

Guiten Tag, über Ebay-Kleinanzeige habe ich einen Artikel gekauft. Das Paket habe ich nicht bekommen, laut Versender ist diese Paket verloren gegangen. Ich möchte von Kauf zurück treten. Ich bitte um Rückerstattung der Betrag.

Online Payment Platform Letztmalige Erinnerung an Frist 28.12.2023 vor Einleitung gerichtlicher Schritte wg. überfälliger Auszahlung

Ich erinnere letztmalig - vor Einleitung gerichtlicher Schritte ohne weitere Erinnerung - an Ihre überfällige Auszahlung der über mein Kleinanzeigen Account ******@web.de durch einen Artikelverkauf (Anzeigen-ID 2629753896) anstehenden 1209,49 EURO und erinnere an die gesetzte Frist 28.12.2023. Meine wiederholten Anmahnungen blieb stets ohne Reaktion von OPP. Nach Verstreichen der Frist leite ich ohne weitere Erinnerung gerichtliche Schritte gegen Sie ein. Ihre Dienste werde ich das letzte Mal Anspruch genommen haben und bedaure dies zutiefst.

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