Beanstandung des Preises

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2020
  • #126366
  • 353
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Hallo Only-Team,
ich bin ein sehr treuer Kunde und kaufe sehr häufig Ihre Produkte. Heute habe ich im Shop im Alstertal Einkaufszentrum eine Bluse mit der Artikelnummer 15216531 für 24,99€ gekauft und musste nur etwas später im Designer Outlet Neumünster feststellen, dass sie dort für nur 17,50€ angeboten wird, ein deutlich geringerer Preis. Der Artikel müsste doch aber in allen Olnly-Shops zum gleichen Preis angeboten werden. Ich hätte daher gern den Differenzbetrag von 7,50€ erstattet. Der Preisunterschied ist ja nicht unerheblich. Ich bin sehr enttäuscht und freue mich auf Ihre Antwort.
Schöne Grüße
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Ärger mit Only?

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27-10-2020 um 21:25 Uhr


Ich wurde leider während des langes Zeitraums ÜBERHAUPT nicht kontaktiert.

20-11-2020 um 22:19 Uhr


Mein Problem wurde leider bislang nicht gelöst, da ich noch nicht einmal kontaktiert wurde. Ich finde das nach der langen Zeit, die bereits vergangen ist, SEHR ärgerlich!

14-12-2020 um 20:53 Uhr


Hallo,
meine Beschwerde ist noch immer unbearbeitet nach der langen Zeit. Ich erwarte jetzt umgehend kontaktiert zu werden.
Gruß
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27-01-2021 um 22:45 Uhr


Zum wiederholten Mal informiere ich Sie darüber, dass meine Beschwerde NICHT gelöst wurde. Ich wurde noch überhaupt nicht kontaktiert!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 23:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem ist nach wie vor ungelöst! Bis auf diese dämlichen unnützen automatisch generierten Mails ist bislang nichts erfolgt: keine Mail, kein anderweitiger Kontakt, kein Vorschlag zur Lösung meiner Beanstandung! Und das seit etlichen MONATEN!

5
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

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