Ich möchte gern einen Artikel zurücksenden. Leider finde ich weder die Rechnung noch die Kundenummer oder eine e-mail.
Ihr Chat konnte mir auch nicht mit Neuanmeldung weiterhelfen.
******@t-online.de
****** ******, Am Stadtbad 1, 09385 Lugau
Teilen
15-08-2023 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 20:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht zu erreichen ! Keine Hotline !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.