Rechnung/ Rücksendung

  • Behoben
  • 15 Aug 2023
  • #529228
  • 107
Anzeige

Ich möchte gern einen Artikel zurücksenden. Leider finde ich weder die Rechnung noch die Kundenummer oder eine e-mail.

Ihr Chat konnte mir auch nicht mit Neuanmeldung weiterhelfen.

******@t-online.de

****** ******, Am Stadtbad 1, 09385 Lugau

Teilen

15-08-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 20:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht zu erreichen ! Keine Hotline !

2
Only
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.