Falsche Preisauszeichnung

  • 27 Jan 2024
  • #579785
  • 53
Anzeige

Ich war heute in dem Only Shop in Göttingen und wollte einen Blazer kaufen. Der Preis auf dem Etikett 44,95 über die Kasse ging er dann mit 49,95. Leider wird Kundenservice bei Only nicht groß geschrieben. In jedem anderen Laden wird ein Fehler der Mitarbeiter nicht auf Kosten des Kunden ausgetragen. Es ist leider nicht das erste Mal in dieser Filiale passiert. Ich habe einen Pullover mit 20 % gekauft. Leider war er etwas zu klein, so dass ich ihn in eine Nummer größer umtauschen wollte. Den gleichen Pullover soll ich dann allerdings zu dem teureren Preis kaufen. Ich bin wirklich enttäuscht. Man sollte heutzutage froh sein, wenn Menschen den stationären Handel noch nutzen.

Teilen

27-01-2024 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.