Gutschein wurde nicht verrechnet und ich musste draufzahlen!

  • Behoben
  • 03 Nov 2020
  • #141192
  • 292
Anzeige

Ihnen ist ein Fehler bei der Rückerstattung unterlaufen! Meine Bestellung hätte ursprünglich 212,05 € betragen. Nach dem Einlösen meines Gutscheins im Wert von 50 € wurden mir nur 162,05 € berechnet und abgebucht. Von der gesamten Bestellung habe ich lediglich zwei Artikel im Gesamtwert von 27,29 € behalten. Sie müssten mir daher einen Betrag über 184,76 € und nicht 134,76 € zurückerstatten. Falls Sie nicht in der Lage sind, den Betrag des Gutscheins bei der Rückerstattung einzuberechnen, steht mir ein Gutschein im vollen Wert von 50 € zu. Sie haben mir lediglich eine Geschenkkarte per Mail in PDF-Form im Wert von 20 € zukommen lassen.
Bitte überprüfen Sie erneut Ihre Berechnungen und meinen Rückerstattungsauftrag. Wenn Sie schon nicht telefonisch erreichbar sind, um mein Anliegen schnell und effektiv zu klären, gehen Sie bitte individuell auf meine Nachricht/Mail ein.

Teilen

Ärger mit Only?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2020 um 19:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Lediglich die Mitarbeiter im Shop waren behilflich.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.