Habe mir - wie seit Jahren - die gleiche Hose von ONLY gekauft. Habe sie in allen Farben und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Die letzte jedoch, die ich gekauft habe, hat nach einem Tag tragen völlig ausgebeulte Knie, die sich auch nicht wieder
beseitigen lassen oder sich selbst hinziehen.
Ich habe die Hose Anfang September 2022 gekauft und im Shop Hat man meine Reklamation nicht entgegengenommen, da der Kauf länger als 30 Tage her war.
Ich bitte hiermit freundlich um Regulierung. Der Kassenbeleg liegt noch vor.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 07:58 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finds unverschämt, Reklamationen noch nicht mal zu bearbeiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.