Meine Rücksendung wurde falsch berechnet. Ich habe vor drei Wochen die erste E-Mail an den Kundenservice geschrieben. Seitdem noch 3 weitere. Die einzige Reaktion von only war, eine Mail, in der sie mir versprachen sich innerhalb der nächsten 3 Werktage mit mir in Verbindung zu setzen, wenn ich auf diese Mail antworte, was ich such tat. Das ist mittlerweile auch über eine Woche her. So etwas habe ich nie erlebt. Katastrophe!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 10:17 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich endlich jemanden erreicht habe, sehr hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.