Reklamation

  • 05 Jan 2024
  • #574335
  • 79
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Ich möchte mich über meine Erfahrung in der Filiale im Harburg Phoenix Center, Hamburg, beschweren. Vor einigen Wochen versuchte ich, eine Hose aufgrund eines verdrehten Beins zu reklamieren. Die Filialleiterin namens Elena zeigte anfangs Bereitschaft, sich darum zu kümmern, und schlug vor, die Ware gegen ein anderes Produkt zu tauschen.

Leider war Elena bei meinem heutigen Besuch 05.01.24 nicht anwesend, und die andere Mitarbeiterin, mit der ich sprach, schien zunächst nicht bereit zu sein, die Reklamation anzunehmen. Nach einer anfänglichen Diskussion erklärte sie sich schließlich bereit, die Reklamation zu bearbeiten. Jedoch konnte sie die Eingabe in der Filiale nicht durchführen und schlug vor, mich zu einer anderen Filiale zu schicken.

Dieser Prozess war zeitraubend und hat meine Geduld erheblich strapaziert. Ich erwarte einen reibungslosen Umgang mit Reklamationen und Kundenservice. Diese Erfahrung hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

Ich bitte um eine angemessene Lösung für diese Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.

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05-01-2024 um 23:34 Uhr

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