Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Mantel bei only gekauft. Nun musste ich vor ein paar Tagen feststellen dass die Naht unter dem Arm sich komplett auflöst und aufgeht. Das ist auch für einen 60€ Mantel nicht zu erwarten. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr, der Mantel wurde in der Filiale im Kaufhaus Tyrol, 6020 Innsbruck am 14.10.2021 um ca. 11 Uhr gekauft.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2021 um 08:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.