Reklamation

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532655
  • 137
Anzeige

Hallo,
nach einmaligem Tragen des Kleides löste sich der Stoff in der Nähe der Naht auf.
Wahrscheinlich wurde der Stoff zu kurz eingefasst.
Ich bitte um Zusendung eines Retourenscheines und um die Rückerstattung des Kaufpreises.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-08-2023 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2023 um 18:56 Uhr


Bisher hier ich keinerlei Rückmeldung von Only erhalten. Das ist schon sehr dürftig....
S. ******

20-09-2023 um 22:04 Uhr


Leider wurde meine Reklamation immer noch ignoriert. Sehr unseriös!
Ich kann nur jedem abraten online zu bestellen. Am besten gar nicht bei only einkaufen.
S. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 22:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab gar keinen. Es hat sich niemand gemeldet.

4
Only
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.