Hallo,
nach einmaligem Tragen des Kleides löste sich der Stoff in der Nähe der Naht auf.
Wahrscheinlich wurde der Stoff zu kurz eingefasst.
Ich bitte um Zusendung eines Retourenscheines und um die Rückerstattung des Kaufpreises.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-08-2023 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 18:56 Uhr
Bisher hier ich keinerlei Rückmeldung von Only erhalten. Das ist schon sehr dürftig....
S. ******
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 22:04 Uhr
Leider wurde meine Reklamation immer noch ignoriert. Sehr unseriös!
Ich kann nur jedem abraten online zu bestellen. Am besten gar nicht bei only einkaufen.
S. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 22:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab gar keinen. Es hat sich niemand gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.