Mitarbeiter unfähig und sehr frech!

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2021
  • #333507
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Lieber Only Kundenservice,
gestern war ich mit meiner 13jährigen Tochter in Fulda einkaufen.
Als erstes Ziel wollten wir den Onlyshop in der Bahnhofstraße ansteuern.
Allerdings wurde uns hier kein Einlass gewährt! Begründung war: Das Testheft der Schule reicht nicht aus…bei 2G Regel!
Das Land Hessen hat Schülerinnen und Schüler in seiner Verordnung mit Testheft den Geimpften und Genesenen gleichgestellt.
Auch ist dieses Testheft in den hessischen Schulferien gültig.
Obwohl wir die Verordnung im Internet gesucht haben und der Mitarbeiterin gezeigt haben, hat diese keinen Zutritt gewährt. Auch die angebliche Vorgesetzte hat uns einfach nur mitgeteilt, dass sie sich mit den aktuellen Verordnungen nicht auskenne!
Das Schlimmste an der Situation war, dass sie einfach die anderen Leute hinter uns kontrolliert hat und uns einfach stehen ließen.
Wir sind dann in anderen Läden fündig geworden, deren Mitarbeiter die Regeln, die seit über einem Jahr gelten besser kennen!
Natürlich hat dieses „Einkaufserlebnis“
unseren Nachmittag nachhaltig geprägt..
Ich habe immer gerne bei Only eingekauft, meine Tochter auch..
Allerdings werde ich weder diesen Laden noch das Onlinesortiment weiterhin berücksichtigen..
Es ist sehr schade, dass die Pandemiesituation , Menschen hervorgebracht hat, die so verletzend und missachtend mit Kunden umgehen!

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24-01-2022 um 12:32 Uhr


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Schade ich hätte mir zumindest eine Entschuldigung gewünscht

1
Only
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