Praktikum

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2022
  • #370835
  • 151
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Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, daß ich am 13.4.22 im Onlygeschäft in EEZ-Osdorf meinen 1. Praktikumstag hatte.Nach 2Std.hatte ich der Chefin um Pause gefragt, weil ich kurz in mein Brot beißen und trinken wollte.Fr.Schulz sagte"ach, die 4 Std.durch zu arbeiten schaffst du schon, danach sagte sie:"Ja, ja, ja...
Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt.Das nächste Problem, Fr. Schulz hatte keine Lust, mich ein zu arbeiten und sagte, daß ich selbst rum gehen soll u. gucken soll wo hin die Kleidungsstücke hin Gehören.Fr.Schulz ist sehr unfreundlich und arrogant.Schade, daß sie mich so schlecht behandelt hat.Ich war so aufgeregt und bin mit Freude zu Only gegangen, damit ich einen Praktikum mache, um Erfahrung zu machen.Am nächsten Tag wollte ich nicht mehr hin gehen. Meine Mutter hat ihr die Situation geschildert. Fr. Schulz verneinte alles, u. hat sie auch nicht gut behandelt.Fr. Schulz ist zu ihren Kunden und Mitarbeitern überhaupt nicht freundlich. Sie sollte lernen mit jedem Menschlich um zu gehen. ******. Gerne würde ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 23:22 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mein Anliegen leider nicht ernst genommen..
Ich bin sehr enttäuscht über die Mitarbeiter und der Chefin Fr.Schulz...
Sehr unfreundlich und nicht kompetent.
Die Mitarbeiter gehen auf die Bedürfnisse der Praktikanten oder Schüler nicht ein.Sehr unfreundlich auch gegenüber zu den Kunden.
Schade finde ich es.
Mit freundlichen Grüßen

1
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

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