Reklamation eines T-Shirts aufgrund qualitativ minderwertiger Ware

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #440723
  • 156
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe im Oktober 2022 ein T-Shirt "ONLVIC SOLID - Farbe vintage indigo - basic in Größe 34 für 14,99 €(?) gekauft und drei Male getragen. Der Stoff scheint entweder einen Defekt zu haben oder qualitativ sehr minderwertig auszufallen, da er an einigen Stellen sofort Knötchen gebildet hat; das T-Shirt sieht an einigen Stellen so abgenutzt aus, als wäre es mehrere Jahre ständig getragen worden.
Mein Problem ist, dass ich den Kaufbeleg nicht aufgehoben habe, da ich viel von Only kaufe und mit Ihrer Firma noch nie ein Problem bezüglich der Qualität hatte. Leider kann ich auch nicht mehr genau sagen, an welchem Tag ich das T-Shirt genau gekauft habe. Außerdem habe ich noch ein weiteres T-Shirt, eine Strickjacke und eine Bluse gekauft. Gekauft habe ich in der Filiale in den Schlosshöfen in Oldenburg, in der ich auch bereits erfolglos vorstellig war. Außerdem habe ich bereits in der Filiale im Familamarkt Wechloy in Oldenburg angerufen. Die Mitarbeiterinnen beider Filialen haben sich sehr bemüht, konnten mir ohne Kaufbeleg und genaues Datum meines Kaufes leider nicht weiterhelfen. Daher wende ich mich jetzt an Sie.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit, mir einen Gutschein zuzusenden; ich kann das T-Shirt selbstverständlich gerne zu Ihnen per Post senden. Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.
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07-12-2022 um 10:02 Uhr


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1
Only
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