Retoure

  • Behoben
  • 26 Jun 2023
  • #507882
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Guten Tag,
Ich hatte einen Retourenaufkleber bei Only beantragt nach vielen Emails verwieß man mich auf das Retourenportal! Leider war ein Ausdruck mit der Bestellnummer nicht möglich, da das System eine Fehlermeldung gab! Darauf hin weil überhaupt kein Kontakt zum Only Kundenservice möglich ist , übergab ich das Paket dem Postboten , der das Paket als annahme verweigert mitnahm , ohne mir einen Beleg für die Rücksendung zu geben ! Nun möchte ich wisse ob das Paket zur Bestellnummer:
OL1502289714 inzwischen bei Ihnen angekommen ist und ob ich meine Zahlung zurück erhalte! Anderen falls muß ich mich an Paypal wenden , um mir die Zahlung zurück zu holen !
Es ist für einen Kundenservice sehr schäbig sich nach etlichen Emails einfach tot zu stellen, wenn schon kein Telefonservice mehr zur Verfügung steht!
Bitte werden Sie tätig und prüfen Sie den Vorgang! Das Paket wurde dem Postboten von DHL übergeben !
MfG
****** ******
email: ******@arcor.de

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26-06-2023 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2023 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 08:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht !

3
Only
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

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