Ich habe am 12.08. Ware von Only zurückgeschickt . Zahlungsmöglichkeit habe ich KLARNA Rechnung gewählt .
Von Klarna bekam ich jetzt schon eine 2. Mahnung ,weil
Only an Klarna keine Meldung macht ,dass die Ware zurückgeschickt wurde!
Ich habe mich an Only gewandt in der KW 36 ,aber ich bekomme keine Rückmeldung . Sogar den Aufgabeschein habe ich dazu geschickt und ich habe das Original Retourelabel verwendet . Bin total verärgert und werde mit Sicherheit keine ONLINE Bestellung mehr machen bei Only!
MfG
****** E
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2022 um 10:46 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ewig gedauert bis überhaupt eine Reaktion gekommen ist!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.