Retoure nicht angekommen !

  • Behoben
  • 14 Sep 2022
  • #417491
  • 93
Anzeige

Ich habe am 12.08. Ware von Only zurückgeschickt . Zahlungsmöglichkeit habe ich KLARNA Rechnung gewählt .
Von Klarna bekam ich jetzt schon eine 2. Mahnung ,weil
Only an Klarna keine Meldung macht ,dass die Ware zurückgeschickt wurde!
Ich habe mich an Only gewandt in der KW 36 ,aber ich bekomme keine Rückmeldung . Sogar den Aufgabeschein habe ich dazu geschickt und ich habe das Original Retourelabel verwendet . Bin total verärgert und werde mit Sicherheit keine ONLINE Bestellung mehr machen bei Only!
MfG
****** E

Teilen

Ärger mit Only?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2022 um 10:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ewig gedauert bis überhaupt eine Reaktion gekommen ist!

1
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.