Rücksendung

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508215
  • 109
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Hallo.
Ich hatte bei Ihnen bestellt und es ist auch alles gut gelaufen. Ich war zur Zeit der Lieferung leider für ein paar Tage aus Privaten gründen nicht zuhause. Nun hatte ich vorgestern endlich die Zeit und habe die Ware anprobiert. Ich habe mich für eine Sache entschieden und wollte den Rest zurückgeben. Ich musste aber feststellen das es keinen Rücksendeschein gab. Wie soll ich nun weiter verfahren, damit ich Ihnen die Ware zurückschicken kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das schnell geregelt bekommen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.

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27-06-2023 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2023 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 16:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich würde nie wieder über die Beschwerdehilfe mir Hilfe holen, da es nur Geldverschwendung ist und ich mich sehr darüber geärgert habe. Only kann da nicht für. 3,99 Euro für einen Onlinebrief, angeblich damit es schneller geht. Sch…. dreck. Bin immer noch sauer darüber.
Ich habe mir dann eben selber geholfen. Nie wieder. Schafft diesen Service ab.

3
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

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