Umtausch/Rückgabe Hose

  • Behoben
  • 15 Apr 2023
  • #483083
  • 198
Anzeige

Ich wollte im Only Store dato, am 15.04.2023. eine Hose zurückbringen, die ich am Tag zuvor, den 14.04.2023 gekauft habe. Ich hatte leider nur noch den " Zweitbeleg" des " Kassenbons, so dass mir sehr unhöflich von Ihrer Verkäuferin mitgeteilt wurde, dass sie die Hose nicht zurücknehmen kann, da auf den Zweitbon, kein "Scanner", vermerkt ist, um die Hose zu verbuchen. Das ist wirklich ein schlechter " Kundenservice, wenn einem die Rückgabe verwehrt wird, weil man nur noch den "Zweitbon" hat. Und sich dann noch, von einer inkompetenten "Verkäuferin" "anpflaumen" lassen muss. Die Hose liegt jetzt nagelneu, unbenutzt im Schrank. Das ist kein Kundenservice. Ich möchte mein Geld wieder zurück. Ansonsten, werde ich die "Verbraucherzentrale" einschalten . Ich bin im Rechtschutz, somit werde ich, wenn mir der Betrag nicht zurück erstattet wird, dies rechtlich anfechten. Den Zweitbeleg des Kauf's habe ich als Beweis.


MfG


I.******

Teilen

Ärger mit Only?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 10:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorbildlich.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.