Unfreundlich

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2022
  • #341638
  • 153
Anzeige

Ich war heute shoppen in der Stadt, auch erfolgreich, allerdings an der Kasse sehr enttäuscht worden…. Wurde gefragt ob ich eine Tüte benötige, lehnte es ab da ich eine Beutel dabei hatte… gescannt wurde wohl eine Tüte, lehnte nochmals eine Tüte ab, erhielt meine Ware und wurde verabschiedet, auf dem Kassenbon ist eine Tüte abgerechnet, lehnte es ab das ich die Tüte bezahle ohne sie zu benötigen, die Verkäuferin Linda war schnell genervt, drehte mit den Augen, und war der Meinung 'nehmen sie doch einfach ne Tüte ', als ich dies ablehnte war die Verkäuferin der Meinung 'typisch deutsch'….. Kunden Freundlich ist das nicht…. Und sie hätte sich ja auch mal entschuldigen können ……

Teilen

Ärger mit Only?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 07:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War bisher immer zufrieden, aber man muss sich als Kunde nicht beleidigen lassen…. Freundlichkeit wird da nicht groß geschrieben…..

1
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.