Wintermantel Defekt

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2021
  • #310016
  • 244
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe an 29.9. in einer Berliner Only Filiale einen Wintermantel gekauft. Nachdem ich ihn jetzt tragen wollte, ist uns aufgefallen das unter den Kragen die Naht offen ist . Man zieht eindeutig das es nicht richtig genäht wurde. Etikett ist noch Original und Kassenbon sind vorhanden. Wollte die Jacke reklamieren, doch leider wurde es mir von der Mitarbeiterin nicht zurück genommen mit der Erklärung der Mantel wäre ja nicht aus ihrer Filiale… Da frage ich mich warum ein Aufdruck auf den Kassenbon steht mit der Werbung von Only „Deutschland weiter Umtausch „ Da es sich um eine Reklamation handelt, ist die Mitarbeiterin verpflichtet dieses Mantel anzunehmen. Man sieht auch eindeutige das er nicht getragen wurde. Er ist ja noch im Originalen Zustand mit Etikett. Ich bitte um eine baldige Nachricht. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit Only?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-11-2021 um 20:43 Uhr


Keine Reaktion bis heute. Das Unternehmen kassiert, aber auf Reklamation wird nicht geantwortet. Ich stelle mir die Frage ob es von diesen Unternehmen gewollt ist. Laut Gesetz hat man Anspruch auf Rückgabe einer Reklamation. Aber so hält man sich keine Kunden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2021 um 10:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider immer noch keine Reaktion auf meine Reklamation. Es ist wirklich erstaunlich wie man mit Kunden in diesem Unternehmen umgeht. An Gesetze muss sich dieses Unternehmen auch nicht halten. Aber wie gesagt, vielleicht ist es ja so gewollt. Ich frage mich auch was dort für Mitarbeiter im Kundenservice arbeiten….

2
Only
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.