Rücksendung

  • 09 Nov 2023
  • #558736
  • 60
Anzeige

ich habe bei Only bestellt und ein Paket von Bestseller bekommen
leider habe ich kein Retourenettiket bekommen
ich möchte von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware zurück senden.
Bitte senden Sie mir ein Retourenettiket an folgende E-Mail Adresse: ******@gmx.de

Teilen

09-11-2023 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 08:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Only
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.