onlyfans.com

Fenix International Limited

Beschwerde schreiben

onlyfans.com Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit onlyfans.com zu lösen

9.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 47

Antwortquote

4.3%

Verbraucherempfehlung

12.5%

Lösungsquote

13%

Kundenservice Note

1/10

onlyfans.com Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit onlyfans.com zu lösen

onlyfans.com Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich onlyfans.com bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Betrug von Nutzer

Ich habe ein Video angefragt. Dann habe ich das Video bezahlt und mir wurde das Falsche gesendet. Auf meine Frage ist das, dass richtige Video wurde mit ja ist es geantwortet. Doch nach dem Kauf habe ich gesehen es ist das falsche. Auf meine Nachrichten antwortet die Userin nicht mehr


Geld im Vorraus bezahlt, kein Video erhalten

Hallo. Ich habe bei dem Account unter dem Namen Suda ein Video für insgesamt 45 Dollar in Auftrag gegeben. Seitdem kommt keinerlei Reaktion trotz mehrfachens anschreiben. Das Video wurde bereits vor mehreren Tagen in Auftrag gegeben. Wäre schön, wenn sie mir helfen könnten oder den Account von Suda sperren könnten. Mit freundlichen Grüssen


Geld zurück

Ich möchte gerne mein Geld zurück


Leistung nicht erhalten

Ich habe bei dem User inked nadin für eine Leistung im Wert von 100 bezahlt aber diese auch nach nachfragen nicht erhalten...


Betrag vom Konto abgebucht.

Guten Abend, ich habe auf meiner Kreditkartenrechnung gesehen, dass ein Betrag abgezogen wurde. Ich wusste vorher nicht mal was onlyfans.com ist. Ich habe weder ein Konto eingerichtet noch hab ich ein Abo abgeschlossen. Bin total geschockt. Bitte löschen Sie was auch immer das sein soll. 46,18 € wurden abgezogen für was auch immer! Meine Emailadresse füge ich unten ein.


passwort vergessen

ich habe mein Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen, nun kommt die Meldung nachdem ich meine email angegeben hab der betrag für wiederherstellungsanfragen wurde überschritten...ich habe nie die mail für den link zugeschickt bekommen und habe es anscheinend zu oft probiert


Widerruf eines Videokaufes

Die Beschreibung eines Videos passt nicht zum Inhalt des Videos, daher würde ich gerne von meinem Widerrufsrechten gebrauch machen


Es wurde mir mehrmals Geld abgebucht ohne das ich was gemacht habe.

Mir wurde mehrfach Geld abgebucht ohne das ich was gemacht habe. Bitte um zurück überweisung auf mein Konto. Ansonsten muß ich leider rechtliche Schritte einleiten.


Es gab ein Problem mit meiner Identifizierung

Es gab ein Problem mit meiner Identifizierung. Ich habe es wahrscheinlich über 20 Mal auf zwei Arten versucht und jedes Mal muss ich es von Anfang an wiederholen, denn egal welches Foto ich mache, es wird nicht akzeptiert, und ich frage mich, was ich in diesem Fall tun soll? Über schnelle Antwort würde mich freuen . Email Adresse ,, ******@gmail.com ,, Lg Berliner Lust


Reklamation

Mir wurde ein Sex Tape für 50$ versprochen doch es war nur ein Solo mit einem Dildo.


Beschwerde an onlyfans.com senden

Kontaktdaten

Fenix International Limited
4th Floor Imperial House, 8 Kean Street,
WC2B 4AS London
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://onlyfans.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei onlyfans.com beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei onlyfans.com einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von onlyfans.com zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von onlyfans.com einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an onlyfans.com senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend onlyfans.com um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von onlyfans.com per E-mail erreichen?

Du kannst onlyfans.com eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@onlyfans.com

Wie lautet die Adresse von onlyfans.com um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von onlyfans.com telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fenix International Limited
4th Floor Imperial House, 8 Kean Street,
WC2B 4AS London
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist onlyfans.com bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 47 öffentliche Beschwerden über onlyfans.com verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von onlyfans.com wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 13% sowie eine Antwortquote von 4.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von onlyfans.com hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.