Problem mit onvista Bank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von onvista Bank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Feb 2022
Telefonisch zwar erreichbar, aber keiner konnte mir eine Auskunft geben. Nur, dass der Depotwechsel mehrere Wochen dauern kann. Nur durch Reklamation24 habe ich eine Nachricht in der Postbox erhalten, die man aber in der mobilen Handyversion nicht öffnen kann. Da ich keinen Laptop besitze, hat es erneut mehrere Wochen gedauert, bis ich wusste, woran es lag, dass es so lange dauerte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2021
Wenn irgendwelche Vorgänge nicht ganz klar sind, sollte die Bank den Kunden kontaktieren. Nicht warten bis sich der Kunde mehrmals melden muss.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA