onvista Bank

Banken

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Banken



onvista Bank Kontaktdaten

Adresse
Commerzbank AG onvista bank
Wildunger Str. 6a,
60487 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon
+49(0)69 7107-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

onvista Bank
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über onvista Bank und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit onvista Bank lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an onvista Bank!


onvista Bank Logo

onvista Bank Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

onvista Bank - Depotübertrag nach fast 3 Monaten noch nicht erfolgt

Mitte November habe ich das ausgefüllte Formular für einen Depotübertrag ausgefüllt. Offiziell steht auf der Website 2-3 Wochen. Als bis Ende Dezember nichts erfolgt ist, habe ich mit zwei Mitarbeitern per Telefon gesprochen, um den Stand abzufragen. Sie konnten mir nichts zum aktuellen Stand meines Übertrages sagen. Anfang Januar schrieb ich eine Anfrage zum Übertrag an die Info Email an OnVista. Mitte Januar schickte ich erneut über den Postweg einen Übertragsantrag. Bis heute (29.01.2022) ist nichts passiert und ich habe keinerlei Rückmeldung bekommen.

onvista Bank - Umwandlung Einzeldepots in Gemeinschaftsdepot

Im August wurde beantragt ,die Depots meiner Frau und mir in ein Gemeinschaftsdepot umzuwandeln. Die Übertragung der Wertpapiere hat nach einiger Zeit funktioniert. Die Cashbestände fehlen allerdings immer noch. Beim vorletzten Anruf wurde mir versichert, am 16.09. wird der Übertrag angewiesen. Am 28.09. sagte mir Herr ****** zu, das Geld wäre am 28.09. auf dem Depotkonto. Heute, am 29.09. , fehlen immer noch die Cashbestände. Es ist mir ein Rätsel, wie lange es dauert intern Geld von einem Konto zum nächsten zu überweisen. Sogar Überweisungen von einem Girokonto zum anderen(auch einer fremden Bank) werden innerhalb eines Werktages ausgeführt . Frage : wo ist das Geld und was macht Onvista damit?

Anzeige

Anzeige

Warum du eine onvista Bank Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

onvista Bank Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen onvista Bank hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit onvista Bank ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

onvista Bank Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über onvista Bank schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über onvista Bank schreiben


Hier die Adresse für deine onvista Bank Reklamation:

Commerzbank AG onvista bank
Wildunger Str. 6a,
60487 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon: +49(0)69 7107-0
E-mail: info@onvista-bank.de

Jetzt Beschwerde über onvista Bank schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.