Guten Tag,
ich habe bei OOGarden einen Geräteschuppen bestellt, der nach 3 Wochen nicht geliefert wurde. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert, was mir nach Aufforderung via Mail nicht einmal bestätigt wurde.
Ich habe in Vorkasse das Geld überwiesen, auch eine Zahlungseingangsbestätigung erhalten. Nachdem ich nun überall die katastrophalen Bewertungen gelesen habe, befürchte ich, dass ich das Geld nicht wiederbekomme.
Die Firma antwortet auf keine Mails.
Falls das jemand von OOGarden liest, möchte ich Sie bitten mir das Geld zurück zu überweisen.
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29-03-2023 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-03-2023 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 11:12 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat keine Kontaktaufnahme seitens der Firma statt gefunden, aber das Geld wurde zügig zurück erstattet.
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