Bestellung storniert, keine Reaktion, kein Geld zurück

  • Behoben
  • 29 Mär 2023
  • #478166
  • 167
Anzeige

Guten Tag,
ich habe bei OOGarden einen Geräteschuppen bestellt, der nach 3 Wochen nicht geliefert wurde. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert, was mir nach Aufforderung via Mail nicht einmal bestätigt wurde.
Ich habe in Vorkasse das Geld überwiesen, auch eine Zahlungseingangsbestätigung erhalten. Nachdem ich nun überall die katastrophalen Bewertungen gelesen habe, befürchte ich, dass ich das Geld nicht wiederbekomme.

Die Firma antwortet auf keine Mails.

Falls das jemand von OOGarden liest, möchte ich Sie bitten mir das Geld zurück zu überweisen.

Teilen

29-03-2023 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2023 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2023 um 11:12 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat keine Kontaktaufnahme seitens der Firma statt gefunden, aber das Geld wurde zügig zurück erstattet.

3
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.