Ich habe bei OOgarden am 29.9.23 bestellt und sofort nach der Bestellung per Überweisung bezahlt. Am 4.10.23 wurde ich angemahnt noch nicht bezahlt zu haben. Auf meine Email mit Zahlungsnachweis erhielt ich keine Reaktion.
Teilen
16-10-2023 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-10-2023 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.