2 Gartentische bestellt am 18.03.23.
Bis jetzt keine Lieferung
Teilen
04-04-2023 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-04-2023 um 16:45 Uhr
Keien ware geliefert.
Antwort des Verbrauchers
23-04-2023 um 16:46 Uhr
Keine Ware geliefret
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 22:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?OOGARDEN hat zurücküberwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.