Bestellung wurde schon 2 mal verschoben 4515199.

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2023
  • #480526
  • 134
Anzeige

Ich habe bei Ihnen bestellt, es hieß Lieferung innerhalb paar Tage, dann kam die nächste Mail. Lieferung verschoben auf 24.4.
Jetzt kam eine Mail mit 9.05.
Nein möchte umgehend meine Bestellung stornieren! Und mein Geld zurück.!
Bestellung 4515199
****** ******
Hasenweg 22
27419 Vierden

Teilen

05-04-2023 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 18:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reagiert garnicht. Geld weg. Betrüger

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.