Bestellungsnummer 3719656, Lieferauftrag : LVC2104D4000512

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2021
  • #225123
  • 342
Anzeige

Am 02.04.2021 bestellte ich online bei OOGarden GmbH eine Teichwanne (Bestellung -Nr. 3719656). Die Überwisung tätigte ich am selben Tag, ebenfalls online. Da es ich um Karfreitag handelte, erfolgte die Überweisung erst Dienstag, dem 06.04.2021, sodass am 08.04.2021 die Gutschrift bei OO Garden GmbH einging. Dies wurde mir auch auf Nachfrage über die Servicenummer bestätigt. Des weiteren versicherte man mir dort, dass die Auslieferung eingeleitet sei. Am 13.04.2021 erhielt per e Mail, dass die Übergabe der Teichwanne an den Lieferdienst erfolgt sei. Auf Nachfrage bei dem genannten Lieferdienst, erhielt ich die Auskunft, dass die Wanne noch nicht übergeben sei (siehe unten angehängte e Mail des Lieferdienstes). Trotz mehrmaliger Nachfrage per e Mail (kontakt@oogarden.com) bei OOGarden GmbH und mehrmaligen Versuch über die Service-Hotline (06986798011) habe ich immer noch keine Auskunft darüber, wo sich meine Teichwanne derzeit befindet. Ich stelle Ihnen jetzt folgendes Ultimatum: Entweder ich erhalte bis Freitag, dem 04.2021 die Teichwanne oder Sie überweisen bis selbigen Tag die von mir an Sie überwiesene Summe von 146,85 € an mich zurück. Meine Bankverbindung liegt Ihnen ja noch vor. Ich habe noch nie einen derart schlechten Kundenservice, wie den Ihrigen erlebt. Sollte ich bis zum 30.04.2021 keine Benachrichtigung erhalten , sehe ich mich gezwungen Anzeige gegen Sie zu stellen.


Sehr geehrter Herr ******,

Ihre Sendung ist leider noch nicht bei uns im Eingang.

Für mehr Informationen sich bitte an OOGarden melden, danke.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Florence Thiou

- Kundenservice -

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TREX Transport und Express GmbH

Niederlassung Köln

Mathias-Brüggen-Str. 47

D-50827 Köln

Tel.:

+49 (0) 221 88836 20

E-Mail:

florence.thiou@gel-express.de

Website:

www.gel-express.de


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11-06-2021 um 06:58 Uhr


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