Nach vielen umständlichen E-Mails haben wir langsamwenig Geduld mit den unverständlichen Umgang mit uns als Kunde,Wenn sie Probleme mit dem Emailverkehr haben,warum rufen sie nicht einfach an oder kontaktieren sie uns nicht sofort nach Eingang der Mails ? Der erste Kontakt in unserer Angelegenheit war schon am 7,3,2024!
Jürgen ******
Teilen
19-03-2024 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.