Hallo,
nachdem ich nun eine Rückmeldung erhalten habe und wir uns darauf geeinigt haben, dass das Geld wieder erstattet wird und die Ware abgeholt wird habe ich OOGarden meine Bankverbindung mitgeteilt. Seit 2 Wochen habe nichts mehr gehört.
Grüße
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2021 um 19:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Etwas langsam. Man braucht viel Geduld.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.