Fehlende Rückerstattung

  • Behoben
  • 01 Apr 2021
  • #212993
  • 404
Anzeige

Hallo,
nachdem ich nun eine Rückmeldung erhalten habe und wir uns darauf geeinigt haben, dass das Geld wieder erstattet wird und die Ware abgeholt wird habe ich OOGarden meine Bankverbindung mitgeteilt. Seit 2 Wochen habe nichts mehr gehört.
Grüße
******

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 19:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Etwas langsam. Man braucht viel Geduld.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.