Wir haben eine Regenwassertonne bestellt.
Auf Grund verschobenen Liefertermine aber am 11.4.storniert. Der Betrag in Höhe von 146.70€ wurde bisher nicht auf unsere VISA Card zurück gebucht.
Wir bitten um sofortige Erstattung
****** ****** Hoppegarten
Bestellung N°4509115
Teilen
25-04-2023 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.