Gartenbox aus Blech

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2021
  • #231299
  • 263
Anzeige

Ware bestellt, gleich bezahlt, geliefert. Plus Transportschadenversicherung!
Die Gartenbox ist beschädigt, Reklamation mit Fotos.
Die Box wieder Retour an OOGARDEN, statt Geld zurück, bekam ich meine Ware heute wieder.
Selbe Box, selber Schaden!
Kein telefonischer Kontakt möglich, Warteschleife ohne Ende, egal zu welcher Zeit.
Auf Emails wird es gar nicht reagiert und wenn, dann nicht auf das genannte Problem!

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Worte, einfach unmöglich und nicht zu empfehlen! Geld wird gern genommen, für fehlerhafte Ware!
Es wird nicht reagiert, auf Beschwerden, Anrufe etc.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.