Hallo zusammen,
eine gekaufte Ware wurde am 15.05.2020 nach Kaarst zum Logistikzentrum zurückgebracht. Die Gutschrift in Papierform habe ich prompt erhalten.
Für die Gutschrift benötige man meine EC-Karte mit der ich die Ware auch bezahlt habe - gemacht getan.
Lt. dem Servicemitarbeiter vor Ort wird die Rückzahlung ca. 2-4 Wochen dauern. Mittlerweile sind es ganze 8 Wochen!
Kundenservice per Telefon nicht zu erreichen.
Auf Mails erfolgt einfach keine Reaktion.
Was kann ich nun tun?
Grüße
Teilen
16-07-2020 um 14:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-07-2020 um 14:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-08-2020 um 21:14 Uhr
Noch kein Geld erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2020 um 09:33 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miese Kommunikation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.