Gutschrift nach 8 Wochen noch nicht erfolgt.

  • Behoben
  • 16 Jul 2020
  • #87344
  • 417
Anzeige

Hallo zusammen,
eine gekaufte Ware wurde am 15.05.2020 nach Kaarst zum Logistikzentrum zurückgebracht. Die Gutschrift in Papierform habe ich prompt erhalten.
Für die Gutschrift benötige man meine EC-Karte mit der ich die Ware auch bezahlt habe - gemacht getan.
Lt. dem Servicemitarbeiter vor Ort wird die Rückzahlung ca. 2-4 Wochen dauern. Mittlerweile sind es ganze 8 Wochen!

Kundenservice per Telefon nicht zu erreichen.
Auf Mails erfolgt einfach keine Reaktion.

Was kann ich nun tun?

Grüße

Teilen

16-07-2020 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 21:14 Uhr


Noch kein Geld erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 09:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miese Kommunikation

4
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.