Keine Lieferung

  • Behoben
  • 12 Okt 2020
  • #130722
  • 357
Anzeige

Meine Bestellung Nr. 3428307 vom 28.02.2020 wurde ordnungsgemäß abgebucht, die 5-wöchentliche Lieferfrist
leider nicht eingehalten. Ich benötige das Kunststoff-Gartenhaus SKYLIGT 6x3 ganz dringend. Bitte teilen Sie mir umgehend den Lifertermin mit.
****** ******, Kissing. ******@gmx.net

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2020 um 09:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Lieferung hat sich um 2 Monate verzögert. Ich wurde sehr labitar vertöstet.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.