Ware nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2023
  • #510370
  • 113
Anzeige

Die Ware ist leider nicht angekommen.
Seit 4 Wochen niemand zu erreichen.
Ich hätte gerne den im Voraus erstatten Betrag zurück!

Teilen

02-07-2023 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2023 um 19:49 Uhr


Problem noch offen.
Keine Reaktion vom Verkäufer.
Verbraucherschutz ist informiert.

30-07-2023 um 18:05 Uhr


Verbraucherschutz ist informiert!
Geld ist nach wie vor weg und niemand ist bei oogarden zu erreichen.

13-08-2023 um 18:41 Uhr


Hier wird Betrug betrieben und niemand ist zu erreichen oder äußert sich!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 16:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe per Vorkasse gezahlt und keine Ware erhalten!
Wie nennt man so etwas?

5
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.